Seelenbilder - Stärken Coaching - schamanisches Arbeiten

Was ist ein Seelenbild

Im Auftrag male ich sogenannte Seelenbilder, die sowohl farblich als auch inhaltlich individuell mit den unbewussten Vorstellungen und Stärken des jeweiligen Auftraggebers zusammenhängen. So werden die Gemälde für den Kunden zu Materie gewordenen Energiequellen und Kraftankern:

„Wow, ich bin total verliebt in das Bild. Ich muss es die ganze Zeit anschauen. Es findet großen Anklang und manche fragen, ob ich genau dieses Thema bestellt hätte. Es ist für mich ein Wunder!

"Alles ist zerstört. Nur Dein Gemälde ist nicht betroffen und konnte erhalten bleiben. Ist das nicht unglaublich?"

Im Prozess meiner schamanischen Ausbildung entdeckte ich, dass ich die Bilder, die ich für andere sehen kann in kraftvolle Gemälde verwandeln kann. Diese zeigen Elemente aus der vierten Ebene, setzen jedoch im nachfolgenden Prozess auf den darunterlegenden Ebenen an. 

Hellsichtig empfange ich die Heilbilder und Kraftquellen, sehe ich Lebensweg und Seelenpotential.

EBENEN DER HEILUNG

Oft sehe ich auch weitere Zeichen, höre ich Worte oder weitere Botschaften, die ich dann für den Auftraggeber aufschreibe oder übersetze. Manchmal bekomme ich auch energetische Zeichen und die Körperstellen gezeigt, auf die ich dann diese Zeichen zum weiteren Prozess aufmalen darf. Ebenso entstehen Logos und eine stimmige Geschäftsausstattung für spirituell praktizierende Menschen.

Die Ergebnisse und die tiefe Berührung, die meine Seelenbilder bei den Auftraggebern bewirken, sind für mich jedes Mal ein Wunder!

 

SEELENBILD - DER PROZESS

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele