Nicht immer nur nach den Schwachstellen suchen, sondern die Stärken zum Fliegen ermutigen!

Spirituelles Design & Coaching

Tu, was Du gerne tust, denn dann bist Du erfüllt & erfolgreich!

Jemand, der dir zuhört, versteht was Dich ausmacht und dieses dann in einem wundervollen Logo, Bildsprache, Worten, Geschäftspapieren oder auch einer Webseite umsetzt... - denn allein Dein Angebot reicht nicht aus, damit möglichst die passenden Klienten von Dir und Deinem Angebot profitieren.

Es ist so wichtig, dass die Werbe oder Marketing-Materialien als Grundlage für Deine Selbständigkeit als Heiler(in), Schamane(in), Priester(in), Heilpraktiker(in)...

  • ...genau zu Dir und zu Deiner Schwingung passen,
  • ...genau das ausdrücken, was Dich und Dein Angebot ausmacht
  • ...und trotzdem die notwendigen Spielregeln beachten, damit Du in der realen Welt auch überleben kannst...

Mit meiner Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin mit beiden Beinen fest auf dem Boden und meinen spirituellen Fähigkeiten und Wahrnehmungen hoch im Himmel, begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine Selbständigkeit und darüber hinaus. Auch oder gerade dann, wenn Du mal zweifelst oder Du gerade Deine eigene Stärke nicht siehst...

Oft gibt es auch die Möglichkeit, Fördermittel für den Beratungsteil zu erhalten.

Ein Gesprächspartner oder ein Coach, der bei schwierigen Fragen wohlwollend als Sparringspartner da ist, stärkt, stützt und den Blick immer wieder auf die wesentlichen Dinge lenkt ist, nutzen immer mehr Menschen. Im persönlichen Coaching stehen oftmals diese Fragen udn Themen im Mittelpunkt:

• Die Kraft der eigenen Stärke entdecken
• Motive hinter dem eigenen und dem Verhalten anderer erkennen 
• In schwierigen Situationen angemessen reagieren oder neue Möglichkeiten zur Reaktion entdecken 
• Die Balance finden zwischen Beruf- und Privatleben 
• Die positiven Haltung als Prinzip verinnerlichen
• Positives Denken umsetzen
• Ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen
• Persönlichkeitsentwicklung

Werte müssen nicht nur außen drauf stehen, sondern auch vor allem drin sein und gelebt werden! 

Das alles verankern wir mit Deinem persönlichen Kraftanker, damit dann auch wirklich die Veränderungen eintreten, die Du dir wünscht und erhoffst!

Das sagen meine Coachees:

>> Ich habe Dich gleich mal an meine Freundin weiterempfohlen, sie braucht dringend jemand, der Sie unterstützt. Und nach den Gesprächen mit Dir geht es mir immer so gut, ich fühle mich so stark und glaube wirklich, dass ich alles schaffen kann!<< Isabella, Hildesheim

>> Wenn Du da warst, geht es mir immer viel besser. Von Frau zu Frau verstehst Du einfach meine Probleme und Sorgen. So offen reden, wie mit Dir kann ich sonst mit niemand! Und doch habe ich immer das Gefühl, du weißt es nicht besser. Du hörst zu.<< Claudia, Hanau

>> Dir zuallererst noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für den sehr besonderen Tag gestern. Ich glaube, dass ich bei zwei für mich sehr wichtigen Punkten gelandet bin, die ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. << Corinna, Reichenbach

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele