Nicht immer nur nach den Schwachstellen suchen, sondern die Stärken zum Fliegen ermutigen!

Stärken Coaching

Tu, was Du gerne tust, denn dann bist Du erfüllt!

Auch eine Selbständigkeit im spirituellen Bereich unterliegt irdischen Gesetzen. Eine haltlose Idee, bringt bei noch so viel positiver Schwingung und Energie doch keinen wirtschaftlichen Erfolg. Und schließlich müssen wir auf dieser Welt auch unseren irdischen Bedürfnissen nachgehen. Es ist einfach unsere Aufgabe auch unseren Körper gut zu versorgen und zu pflegen.

Ich selbst sehe mich als lichtvolle Geschäftsfrau der gelebten Werte und Worte, die anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite steht:

  • Eine Geschäfts-Idee auf Füße stellen.
  • Wie meistere ich Stolperfallen.
  • Was muss ich bei einer spirituellen Selbständigkeit berücksichtigen.
  • Was suchen eigentlich meine Kunden? Und wo finde ich welche?
  • Ins Tun kommen und die Idee umsetzen.
  • Dranbleiben und einen positiven Ausgleich der Energien schaffen.

Werte müssen nicht nur außen drauf stehen, sondern auch vor allem drin sein und gelebt werden! 

Das sagen meine Coachees:

>> Wenn Du da warst, geht es mir immer viel besser. Von Frau zu Frau verstehst Du einfach meine Probleme und Sorgen. So offen reden, wie mit Dir kann ich sonst mit niemand! Und doch habe ich immer das Gefühl, du weißt es nicht besser. Du hörst zu.<< Claudia, Hanau

>> Dir zuallererst noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für den sehr besonderen Tag gestern. Ich glaube, dass ich bei zwei für mich sehr wichtigen Punkten gelandet bin, die ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. << Corinna, Reichenbach