Seelenbilder - Stärken Coaching - schamanisches Arbeiten

Seelenbild - Heilgemälde - Lebensweg

Wäre es nicht herrlich mehr über Dich zu erfahren?

  • Wo stehst Du?
  • Wohin führt der Weg?
  • Welche Entwicklungsschritte stehen an oder
  • Was ist das  Lebensthema?
  • Was ist die Qualität Deiner Seele?
  • Was ist Deine Herkunft oder Deine Seelenfamilie?
  • Was ist Deine individuelle Kraft?
  • Wie ist Deine Seelenfarbe?
  • ...

Dein Seelen- oder Heilbild, Deine Botschaft 

empfange ich hellsichtig nur für Dich ganz allein. Dabei wird mir oft der Blick in Deinen Lebensweg, Deine Bestimmung und Deine ganz besondere Stärke gewährt. Was macht dich besonders! Wozu bist Du gekommen? Was sind Hindernisse oder Themen, die Du noch angehen musst? Direkt werden dringliche Botschaften an dich übermittelt. Diese Informationen sind vielschichtig, umfassend und sehr treffend.

"Unglaublich, diese Dinge hast Du mir bereits vor zwei Jahren gemalt, die ich heute für mich entdeckt und rückgemeldet habe."

"Für jeden einzelnen von uns hast Du den Dienst und die Berufung schon damals direkt erkannt. Das ist ja unglaublich!"

Individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt, erhältst Du genau auf der passenden Ebene, was Du für Dich jetzt brauchst

Damit Du auf dem Weg zu Deiner Bestimmung und Lebensaufgabe, und damit dem Ganzsein, ein Stück näher kommst.

WAS IST EIN SEELENBILD

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele