Nicht immer nur nach den Schwachstellen suchen, sondern die Stärken zum Fliegen ermutigen!

Logo & Werbung spirituell

Ein Logo muss genau passen und Persönlichkeit und Idee seines "Besitzers" ausdrücken.

Jemand, der dir zuhört, versteht was Dich ausmacht und dieses dann in einem wundervollen Logo, Bildsprache, Worten, Geschäftspapieren oder auch einer Webseite umsetzt... - denn allein Dein Angebot reicht nicht aus, damit möglichst die passenden Klienten von Dir und Deinem Angebot profitieren.

Es ist so wichtig, dass die Werbe oder Marketing-Materialien als Grundlage für Deine Selbständigkeit als Heiler(in), Schamane(in), Priester(in), Heilpraktiker(in)...

  • ...genau zu Dir und zu Deiner Schwingung passen,
  • ...genau das ausdrücken, was Dich und Dein Angebot ausmacht
  • ...und trotzdem die notwendigen Spielregeln beachten, damit Du in der realen Welt auch überleben kannst...

Mit meiner Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin mit beiden Beinen fest auf dem Boden und meinen spirituellen Fähigkeiten und Wahrnehmungen hoch im Himmel, begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine Selbständigkeit und darüber hinaus. Auch oder gerade dann, wenn Du mal zweifelst oder Du gerade Deine eigene Stärke nicht siehst...

Oft gibt es auch die Möglichkeit, Fördermittel für den Beratungsteil zu erhalten.

Logo

Fast wie ein guter Schuh, in dem ich einen Marathon laufen möchte, willst Du mit Deinem Logo vermutlich auch bequem längere Zeit unterwegs sein, um aus ihm Kraft zu schöpfen, dich inspirieren zulassen und es soll Dich und Deine Tätigkeit darstellen.

Werbung & Sichtbarkeit

Ebenso muss die Werbung und Deine professionelle Sichtbarkeit zu Dir und Deiner Tätigkeit passen und damit, die für Dich passenden Menschen, Klienten, Patienten, Interessenten... bringen. 

Im Prozess meiner schamanischen Ausbildung entdeckte ich, dass ich die Bilder, die ich für andere sehen kann in kraftvolle Gemälde verwandeln kann. Diese zeigen Elemente aus der vierten Ebene, setzen jedoch im nachfolgenden Prozess auf den darunterlegenden Ebenen an. 

Oft sehe ich auch weitere Zeichen, höre ich Worte oder weitere Botschaften, die ich dann für den Auftraggeber aufschreibe oder übersetze. Ebenso entstehen Logos und eine stimmige Geschäftsausstattung für spirituell praktizierende Menschen.

"SCHLUCHZ , heuiiil - ist das ein schönes Gefühl..........1000 Dank liebe Claudia ! Sieht wirklich richtig schön aus :))" S. Ebersbach

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele