Seelenbilder - Stärken Coaching - schamanisches Arbeiten

energetische Körperzeichen

Oft während einer Reikibehandlung oder auch im Prozess des Seelenbildes bekomme ich energetische Zeichen gezeigt und die Körperstellen, auf die ich dann diese Zeichen zum weiteren Prozess aufmalen darf.

Die Körblerschen Zeichen, neue Homöopathie ergänzen dieses Farben- und Zeichenrepertoire.

  • Das können einfache kleine Punkte in einer bestimmten Farbe sein,
    Wellenlinien, 
    Spiralen,
    manchmal hohe Lichtzeichen,
    ...
    oder was auch sonst immer die Geistige Welt mir zeigt.

EBENEN DER HEILUNG

Manchmal müssen zunächst auf der körperlichen Ebene die Grundlagen geschaffen werden, dass sich in den höheren Ebenen nachhaltig und langfristig Dinge bewegen können. Deshalb kombiniere ich die Bemalung sehr gerne mit einer vorangehenden Reiki-Behandlung.

Manchmal müssen Dinge, die auf höheren Ebenen geschehen durften, sich über die diversen Ebenen in die körperliche Ebene nach unten fortsetzen. Hier müssen sie dann als Samen für weitere Entwicklung gehegt und gepflegt werden.

Ich benutze für die energetische Körperbemalung Stockmar Deckfarben. Diese sind schadstofffrei und für die Verwendung in Kindergärten freigegeben.

Die Farben müssen für Ihre Wirkung und energetische Arbeit eine gewisse Farbschwingung und kräftige Farbbillianz mitbringen, die ich leider bei reinen Naturfarben bislang noch nirgendwo gefunden habe. Außerdem müssen die Farben je nach Einsatz einfach aufzutragen sein. Außerdem will ich mit den Inhaltsstoffen absolut sicher gehen.

Die energetische Körperbemalung lässt sich ganz einfach unter der Dusche wieder abwaschen oder sie wird getragen, bis sie sich von selbst sowie durch das Leben verwischt und abschwächt. Die Storckmar Deckfarben lassen sich einfach zu neuen Farbergebnissen mischen und eignen sich deshalb gut für die energetische Körperbemalung.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele