Seelenbilder - Stärken Coaching - schamanisches Arbeiten

Du willst Dein Seelenbild - Heilungsportrait - Potenialgemälde?

Du willst mit Deinem Persönlichen Seelenbild, Deinem Heilgemälde auch in den Prozess gehen?

Dann folge dieser Anleitung:

Vorab

  1. Sende mir per Mail ein aktuelles Foto von Dir, auf dem ich Deine Augen und Dein Gesicht sehen kann. Eventuell telefonieren wir auch kurz.
  2. Ich nenne Dir den Preis (inkl. MwSt. zzgl. Porto) ein Coaching kannst Du optional dazubuchen.
  3. Schreibe mir in der Mail, zwei Drei kurze Sätze zu Dir und ob Du ein anschließendes 1/2 stündiges Coachinggespräch wünscht.
  4. Du bekommst von mir eine Antwort per Mail oder telefonisch - ob ich Verbindung zu Deinem Feld herstellen kann. Sprich, ob es mir erlaubt ist, Dein Seelenbild, Deine Bestimmung, Deinen Heilungsweg, Dein Potential... zu sehen und zu malen und ich bestätige Dir den festvereinbarten Preis. 
  5. Wenn ja, dann sende ich Dir eine Mail mit der Rechnung und dem vereinbarten Betrag.
  6. Diesen Betrag überweißt Du auf das angegebene Konto.


Währenddessen

  1. Ich warte dann auf den Impuls aus der geistigen Welt mit Deinem Gemälde zu beginnen.
  2. Ich teile Dir mit, wann ich mit Deinem Seelenbild beginne, damit Du vermehrt auf Eingebungen, Impulse und Geschehnisse achten kannst.
  3. Ich gehe in den Prozess mit deinem Seelenbild.

Im Anschluss

  1. Wenn die geistige Welt das OK gegeben hat und das Bild fertig ist, sende ich Dir Dein Gemälde und die übermittelten Informationen per Post zu.

  2. Wenn Du die Option mit Coaching-Telefonat gewählt hast, sprechen wir zu einem vereinbarten Termin per Telefon oder Skype persönlich über Deine Botschaften.

 

SEELENBILD-GALERIE

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele